/autummsong*/ /
//

>>Pageseite/>> >>design/>>

Egoismus zerstört die Liebe...

Erschreckend nah stehst du am Abrgrund. Unten hört man Einsamkeit und Müdigkeit nach dir fassen. Ich halte deine Hand, doch du ziehst immer weiter zu der Kante. Ich will dir helfen, doch ich weiß, dass meine Kraft an diesem Tag nicht reicht. So oft wäre meine Stärke ausreichend gewesen, heute ist sie zu klein, denn die Sehnsucht hat einen kleinen Teil abgezweigt. Dass du nichts davon siehst macht es auch nicht besser. Und so schrei ich lautlos während du weiter läufst -weg von mir.

Love - Reike

13.6.10 10:41


Werbung


Resümee

Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können.

 Love-Reike

29.5.10 19:50


27.4.10 09:40


Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht.
Es geht darum überhaupt zu träumen.
21.4.10 22:28


Manche Tage sind zu schön um sie nur für sich zu behalten.

Heute war so ein Tag.
Ein wunder, wunder schöner Tag.
So einer, von denen es viel mehr geben sollte.

Mehr hab ich gar nicht zu sagen.
Ich wollte das nur kurz festhalten,
damit ich nicht vergesse.

Schlaf gut - große weite Welt.

18.4.10 21:58


Brainwash...

...wenn ich ganz fest an dem Gedanken festhalte, dass ich meine ganze Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verlorenheit in so viel Liebenswürdigkeit für Dinge, Ereignisse, Menschen und vorallem mich umwandeln kann und alle Einzigartigkeit in Kraft verwandle, dann ist es ok in einem Prozess verloren zu sein um wieder anzufangen den (möglicherweise) richtigen sich gut anfühlenden Weg zu gehen und wieder einmal zu kämpfen!

LOVE-Reike, die sich auf heute Abend freut!

16.4.10 10:19


Der Frühling ist die Zeit der Pläne, der Vorsätze...

 

We stare at the sun, until it blinds us.
No room for responsibility,
We're
Too busy buying lies.
And this claustrophobia will
Choke us, everytime we
Try.
I've developed a fear for
Everything, a fear for openness.

I slowly

Start to hope.

As the sky turns red,
As the snow melts in our hands
Your
Tears will lead us in,
And keep us warm and safe again

(and i will leave you

With just a word,
A word that litterally describes everything)

---------------------------------------------------------------
(c) Aim For Sunrise - The Bigger Picture
13.4.10 23:18


 [eine Seite weiter]
/