/autummsong*/ /
//

>>Pageseite/>> >>design/>>

Ich stolper über Sterne und Planeten...

Eigentlich wollte ich hier heute gar nicht posten... Aber dieser Blog ist ein Teil meines Weges und deswegen tatataaaaaaaa: Einige meiner heutigen Gedankengänge...

Naja, eigentlich könnte ich heute ein ganz kleines bissi stolz auf mich sein... Ich habe das Halbmarathon-Training mit Bestzeit gemeistert - Jubel, Jubel, Jubel !

Warum kann man Gefühle und Charaktereigenschaften eigentlich nicht trainieren? Mein Psychologe würde jetzt sagen: "Kann man wohl!" Vielleicht sollte ich jetzt besser nicht näher darauf eingehen !

Ich habe mittlerweile NEUE Job-Möglichkeiten: Nageldesignerin, Reiki-Meisterin, Kartenlegerin bei irgendnem drittklassigen Fernsehsender oder Domina... Ja, gut - MÖGLICHKEITEN

Ich merke schon, meine Einleitungen werden von Versuch zu Versuch schlechter, ich glaube, ich bin heute besonders chaotisch... Naja, eigentlich habe ich es ziemlich satt sehr oft Sätze zu lesen, die krampfhaft zusammengetragen wurden nur damit sie existieren um den Schein zu wahren, dass man in der Lage ist Gedanken zum Ausdruck zu bringen um nicht oberflächlich oder ungebildet zu wirken.

ABER: Ohne die Ressonanz Anderer, würde so mancher nicht einmal in seinen kühnsten Träumen daran denken einen Seelenstrip hinzulegen und dennoch tue ich es, denn ich will mich - vor allen Betroffenen oder NICHT-Betroffenen, die es aber vllt. (ich hasse eigentlich Abkürzungen^^) trotzdem interessiert - mitteilen, Impulse geben und vllt. auch anderen Betroffenen meine Sichtweise offenbaren. Sichtbar für jeden, egal ob diese Person meine Gedankengänge geistig vergewaltigt oder sie in das eigene Herz einschließt und sie somit zu einem Teil von sich selbst macht.

<3 Reikelein

 

29.3.10 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
/