/autummsong*/ /
//

>>Pageseite/>> >>design/>>

Caught moment(s)...

Da bin ich nun also. Und ich mag Klarheit manchmal nicht. Verworrene, kleine unklare, geheimnissvolle Dinge. Aber heute mag ich Klarheit - oder auch morgen...

Nach der ganzen Diagnosen-Forschung (gibt dafür ganz bestimmt einen super medizinischen Begriff (ähm, sagt man zu dem was ich meine "medizinischer Begriff"!?!?!?!?!) UND WO MUSS ICH JETZT DIE ERSTE KLAMMER WIEDER SCHLIESSEN - Chaoskind...Naja - Ihr wisst worauf ich hinaus möchte...Habe ich heute den Versuch gestartet und habe ein Büro betreten. Ja, für manche mag dieses Handeln ein stinknormaler Vorgang sein - ich bekomme Panik, schlimme Panik. Eine Panik die mich vollkommen lähmt, blockiert und zum kleinsten Wesen auf Erden mutieren lässt. Dr. Psyc (wie ich ihn aus datenschutzrechtlichen Gründen ab nun an betiteln werde, also mein Psychologe) hat mir auf sehr strange Art und Weise erklärt, dass man den Feind nur erlegen kann, wenn man gegen ihn kämpft... So weit so gut, ich habe verstanden !

Naja, alles in allem war ein ziemliches Desaster, welches zugleich äußerst interessant in Bezug auf meine Person war. Ich habe beschlossen wieder stark zu werden UND ich seh nen neuen kleinen Stern am Himmel... Ich hoffe, Gefühle können sich irgendwie verlagern. Mittlerweile glaube ich daran, dass sich jedes Gefühl irgendwo einnisten kann, auf ganz eigene Art und Weise. Ich glaube auch Angst sucht sich gerne ganz viele Orte aus, um dort ihr Unwesen zu treiben...

<3 Reike

31.3.10 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
/